Es läuft immer noch im Hintergrund.![]()
Es läuft immer noch im Hintergrund.![]()
natura non facit saltus
Keine Ahnung... ich hab ja nur geklickt...
![]()
![]()
![]()
Bin grad erst bei Level 55 und es wird schon wirklich zäh.![]()
ich häng grad bei lvl63 und ja es wird grad echt zäh...
wobei ich das meistens zu habe...
Habe noch ein paar gefunden...:
http://www.kongregate.com/games/HTho...dle-web-tycoon
http://www.kongregate.com/games/Dark.../cosmic-clicks
http://www.kongregate.com/games/Hito...nes-of-fantasy
sehr schön auch:
http://www.kongregate.com/games/Blooroth/idle-empire-2
Ich sollte nach 10 Tagen auch mal reseten.
natura non facit saltus